« Die Fondation Cartier präsentiert die Ausstellung Beauté Congo 1926-2015 | Main | Die goldene Rothschild-Kollektion in Degussa »

Donnerstag, November 09, 2017

Am Handgelenk: Poiray Uhren

Ich glaube, dass es keine Schmuck- und Uhrmachermarke mehr für Frauen gibt, die sich rühmen, dass sie nicht auch eine Uhrensammlung für Männer haben. Das ist der Fall von Poiray. Es ist merkwürdig, dass Schmuckuhren, da die Uhr ein traditionell attraktives Instrument für Männer ist, so lange - in vielen Fällen gar nicht - nach diesem Markt gesucht haben.

Es ist auch wahr, dass, wenn bis jetzt Frauenuhren gehalten wurden, die nur Quarz anbieten (der sich eine lange Zeit glücklicherweise geändert hat), wenn Sie Männer ansprechen wollen, müssen Sie eine mechanische Uhr anbieten. Das kompliziert die Dinge ein wenig, weil wir bereits über spezialisiertere technische Dienste sprechen; Vielleicht ist das einer der Gründe für die Verzögerung.

Dies ist der Fall von Poiray, einer recht jungen französischen Schmuckmarke - sie wurde 1975 geboren und feiert deshalb ihr 40-jähriges Jubiläum - das bis heute Damenuhren hatte und zeitgleich mit ihrer Ankunft in Spanien ihre ersten männlichen Modelle präsentiert, und auch Mechanik Und um sie zu benennen, hat er den Namen seiner gesamten Kollektion verwendet, Ma Première und den XL- Zusatz .

Das erste, was Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist natürlich die Schachtel, die getreu dem Diktat der Pariser Tradition folgt: quadratisch, verziert mit Juwelen, römischen Ziffern ... die Aires der Santos de Cartier und des Boucheron Reflet fallen mir ein. Nur, dass Poiray scheinbar nicht mit diesen Schwergewichten konkurrieren will, also schlägt er ein poliertes Stahlgehäuse vor, das es erschwinglicher macht.

Und es fügt eine kuriose Besonderheit hinzu: In zwei gegenüberliegenden Ecken, der oberen rechten und der unteren linken, sind zwei Klammern, die am Gurt befestigt sind, so dass sie beim Öffnen einfach den Gurt entfernen können, um ihn gegen einen anderen zu wechseln.

Wenn es sich schließt, macht es es auf dem Streifen des Riemens, der es fest hält. Dies ist sowohl eine intelligente als auch eine gut aufgelöste Idee, denn sie ermöglicht es Ihnen, die Präsenz der Uhr radikal zu verändern, je nachdem, welches Band darauf angebracht ist.

Die Kugeln kombinieren vertikale Dekoration mit der von Sonnenstrahlen, immer mit römischen Ziffern - außer der Quarzversion, die keine Art von Marker hat.

Die mechanischen Bewegungen sind alle Sellita SW 300-1, die seine ordnungsgemäße Funktion und - besonders wichtig - seine einfache Wartung garantiert. Die Preise sind 1.950 für die Quarzversion und 2.450 für die automatischen Versionen. Sie sind angesichts des Fertigstellungsgrades nicht schlecht bepreist, aber sie werden in einem sehr schwierigen Markt konkurrieren, also werden wir sehen, wie es mit der Marke geht. Ich hoffe das gut, denn je mehr, desto besser für uns Fans.

Es ist auch wahr, dass mit dem Trick, um die Riemen zu ändern, ein zusätzliches Geschäft generiert wird, weil es eine Option ist, die niemand sonst vorschlägt und Fans beobachten mag, nicht nur das Modell zu ändern, sondern auch was es an den Puls bindet.

Viel ergiebiger ist das Angebot für Frauen natürlich alle mit Quarzwerk. Es hat drei Größen: Ma Mini, Ma Première und Ma Première Grande.

In keiner der Größen erscheint das System für den Wechsel des Riemens, was bei Uhren für Männer viel mehr für Frauen wichtig ist. Die Riemen haben einen Durchschnittspreis von 120 €

Die Preise beginnen bei 1.050 für die Kleinsten, aber sie steigen je nach Größe und Material.

Erwähnen Sie schließlich die Ma Première Manchette Serie (Armband), eine sehr gut aufgelöste Schmuckuhr, besonders die blaue Version.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Sea Dweller Uhren
Posted by uhr replika at 9:28 AM
Categories: