« Neue Übersee von Vacheron Constantin | Main | Am Handgelenk: Poiray Uhren »

Donnerstag, November 09, 2017

Die Fondation Cartier präsentiert die Ausstellung Beauté Congo 1926-2015

Ich denke, wenn Sie Uhrmacherei mögen, müssen Sie eine gewisse Liebe zur Kunst haben. was wir in einer Sphäre bewundern, ist auch ein künstlerischer Ausdruck; Wie ein Kaliber gebaut ist, ist das Detail, mit dem es verziert ist, nur ein Destillat dafür, wie der Uhrmacher seine eigene Interpretation einer Jahrhunderte alten Tradition zum Ausdruck bringt, die nicht nur informiert, sondern auch Freude macht.

Das kommt mir in den Sinn, weil die Uhrenhäuser glücklicherweise Schöpfer oder Förderer zahlreicher kultureller Veranstaltungen sind ( wie wir gestern gesehen haben ) und da es ein Wochenende ist, ist es gut, etwas zu ändern und etwas von dem zu sehen, was auf dieser Seite getan wird. Uhrmacherei und besonders Cartier . Eine dieser Facetten ist jene, die von der Fondation Cartier entwickelt wurde und sich auf die zeitgenössische Kunst konzentriert. Sie konzentriert sich nun auf die Kunst des Kongo, um die Beauté Congo 1926-2015 Congo Kitoko zu präsentieren , die vom 11. bis 15. Juli stattfindet. November 2015

Ausgangspunkt ist die Geburt der modernen Malerei im Kongo in den 20er Jahren, die Malerei ist der Hauptgrund für die Ausstellung, aber auch Musik, Skulptur, Fotografie und Comics. Als der Kongo noch eine belgische Kolonie war, machten Künstler wie Albert und Antoinette Lubaki und Djilatendo die ersten kongolesischen Werke auf Papier bekannt und wurden so zu Vorläufern moderner und zeitgenössischer Kunst.

Im figurativen oder geometrischen Stil repräsentieren seine Werke, die von einer großen poetischen und imaginativen Last durchdrungen sind, das ländliche Leben, die natürliche Welt und Träume und Legenden, die mit einer großen Vorstellungskraft ausgestattet sind.

Nach dem Zweiten Weltkrieg zog die Französisch Maler Pierre Romain-Desfossés zu den Kongo, wo er eine Kunstwerkstatt gegründet namens Atelier du Hangar . Darin, die im Jahr 1954 bis dem Tod des Künstlers betrieben, Maler wie Bela Sara, Mwenze Kibwanga und Mulongoy Pili Pili gelernt freien Lauf lassen ihre Phantasie und schafft lebendige Werke voller Farbe, mit unverwechselbaren und höchst einfalls Stile zu geben.

Zwanzig Jahre später entdeckte die 1978 in Kinshasa präsentierte Ausstellung Art Partout der Öffentlichkeit die Maler Chéri Samba, Chéri Chérin und Moke sowie weitere Künstler, von denen viele noch aktiv sind. Fasziniert von ihrer urbanen Umgebung und ihrem kollektiven Gedächtnis, würden sie sich als "populäre Maler" bezeichnen. Inspiriert von alltäglichen, politischen oder sozialen Ereignissen, die ihre Mitbürger leicht erkennen konnten, näherten sie sich der figurativen Malerei aus einer neuen Perspektive.

Papa Mfumu'eto, bekannt für seine produktive unabhängige Produktion und Verbreitung von Comic-Büchern während der 1990er Jahre in ganz Kinshasa, erforschte auch das Alltagsleben und die gemeinsamen Kämpfe durch seine Arbeit. Heute setzen jüngere Künstler wie J.-P. Mika und Monsengo Shula, die für die gegenwärtige Welt sensibel sind, den Ansatz ihrer Vorgänger fort.

Die Arbeit von Fotografen wie Jean Depara und Studio 3Z wird auch in der Ausstellung als eine Demonstration der kreativen Energie von Kinshasa nach der Unabhängigkeit des Kongos anwesend sein. Jean Depara porträtierte das lebhafte und extravagante Nachtleben der Kins (die Einwohner der Hauptstadt) in den 50er und 60er Jahren.

Ich mag afrikanische Kunst sehr, also würde es mir nichts ausmachen, diese Ausstellung zu sehen.Cayo Cilnio Maecenas war Berater des römischen Kaisers Augustus und Beschützer von Briefen und Schriftstellern, im 1. Jahrhundert vor Christus. Seine Arbeit gab ihm die Ewigkeit, weil sein Name all diejenigen bezeichnete, die sich selbstlos um den Schutz und die Pflege von Kunst bemühen. In diesen Zeiten leben wir das Wort Maecenas hat Sponsoren Platz gemacht , aber in seiner zweiten Bedeutung des Wörterbuchs: "Von einer Person oder einer Entität gesagt: Das sponsert eine Aktivität häufig zu Werbezwecken . "

Während viele internationale Auszeichnungen die Leistungen von Künstlern und Interpreten zu feiern, die Montblanc de la Culture Arts Patronage Auszeichnung ist einzigartig , weil es den Fokus auf den Einzelnen setzt, weit weg von der Öffentlichkeit, die Förderung der Künste dank erleichtern die unerschütterliche Unterstützung , die sie ausüben. Es wurde 1992 von der etablierten Kulturstiftung Montblanc und die jährliche Auszeichnung würdigt die Errungenschaften der modernen Gönner , die unermüdlich und selbstlos gedeihen zu machen Kultur und Kunst arbeiten.

2015 wird der Preis an Kunden aus China, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Korea, Mexiko und Spanien verliehen. Und hier hat er den Preis an Sergi Ferrer-Salat in Anerkennung seiner Arbeit der Schirmherrschaft durch sein Engagement für die Musikausbildung an den Conservatori del Liceu verliehen.

Sergi Ferrer-Salat, Präsident der Ferrer-Salat Music Foundation seit 1998, hat den Reina Sofía Preis für Musikalische Komposition - die einzige und wichtigste Aktivität der Stiftung in ihren Anfängen - als eine renommierte Auszeichnung auf nationaler und internationaler Ebene konsolidiert. Darüber hinaus hat es den Aktionsradius der Stiftung erhöht, einschließlich neuer Initiativen zur Förderung und Verbreitung von Musik.

Im Jahr 2007 begann die Zusammenarbeit mit dem Internationalen Jazzfestival von Barcelona, ​​durch die Organisation und das Sponsoring im Rahmen des Festivals seines eigenen Konzertzyklus, stets auf ein bestimmtes Thema fokussiert. Durch die Erweiterung der Liste der beim Festival anwesenden Künstler hat es zur internationalen Projektion des Festivals beigetragen und das kulturelle Angebot der Stadt Barcelona bereichert.

Im Jahr 2010 hat die Stiftung Fundació de Música Ferrer-Salat im Rahmen ihres unerschütterlichen Engagements für die Musikausbildung in unserem Land Bildung als grundlegendes Element der Menschenbildung und damit als Eckpfeiler des sozialen Fortschritts angesehen. Eine enge Zusammenarbeit mit den Höheren Conservatori de Música del Liceu beginnt. Diese Zusammenarbeit sieht das Licht der "Jóvenes Promesas" Stipendien für Studien an den Conservatori del Liceu, um die musikalische Exzellenz junger Musiker in den Bereichen Klassik, Zeitgenössische, Jazz und Moderne Musik zu fördern.

Wie die anderen Gewinner, werden Sie 15.000 Euro Sergi erhalten zu liefernden für ein Kulturprojekt ihrer Wahl und einem Brunnen Montblanc Limited Edition Patron of Art, speziell für die Vergabe entworfen.

Montblanc hat im Jahr 1992 auf Kaiser und Könige, prominente historische Persönlichkeiten und diejenigen seinen Brunnen Patron of Art Limited Edition-von seiner Schöpfung gewidmet, der seine Zeit mit wichtigen Arbeiten zu bereichern die künstlerische und kulturelle Schirmherrschaft Ziel geprägt hat: Lorenzo de Medici, Octavian, Louis XIV, der Prinzregent, Semiramis, Katharina II der Große und Peter I., der Große, Alexander der Große, Friedrich II der Große, Karl der Große, Marquise de Pompadour, Andrew Carnegie, Nikolaus Kopernikus, John Pierpont Morgan, Papst Julius II, Sir Henry Tate, Alexander von Humboldt, Franz I., Max von Oppenheim, Elizabeth I, Gaius Maecenas Cilnius, Joseph II, Ludovico Sforza, Henry E. Steinway und in diesem Jahr Luciano Pavarotti.

Die Edition, die dieses Jahr ausgeliefert wurde, ist die Limited Edition Luciano Pavarotti 888. Es ist inspiriert von der Oper "Turandot" und der Arie "Nessun dorma", die Pavarotti mit Kraft zu internationalem Ruhm führte und bis zum Ende seiner Karriere seine unverwechselbare Leistung blieb. Da sich die Oper in China befindet, spiegelt sich der Einfluss des Fernen Ostens in dem kunstvollen Drachen mit schwarz-weißem Lack mit leuchtend roten Granataugen, der die Mütze ziert. Das 750er Mundstück aus massivem Gold ist mit aufwändigen Gravuren mit Motiven aus einer orientalischen Oper verziert und seine Basis ist mit einem hellen, facettierten Granat verziert. Einmal mehr wird der gefaltete Nagel, den Pavarotti überall bei sich trug, als subtile Gravur auf der massiven Goldfeder 750 zusammen mit Pavarottis markantem, unverwechselbarem Schal um die Kappe herum präsentiert, die das Montblanc-Emblem in edlem Perlmutt trägt.

Die Edition, sagen wir Standard, ist die Limited Edition Luciano Pavarotti 4810. Der schwarz lackierte Korpus und die Kappe mit weißem Lack der Limited Edition 4810 stellen den schwarzen Smoking dar, den Pavarotti während der meisten seiner Konzerte mit einer weißen Fliege und einem weißen Hemd trug. Zarte Blumenmuster mit rotem Lack Dekoration Kegeln und Türkis Cabochon Harzbasis Artikel schreiben erinnern an Hawaii-Hemden, die Pavarotti mit hinter der Bühne als „Pop-Star-Tenor“ liebten. Der Clip des vergoldeten Schreibartikels hat die Form eines anderen Objektes, das charakteristisch für seine markante Garderobe ist - einer Ihrer liebsten extravaganten Schals ist elegant um die Kapuze gewickelt. Die fünf Ringe vergoldet die Haube der Limited Edition 4810 die Dekoration ist eine Hommage an den fünf berühmten Opern, die ihm internationalen Ruhm Pavarotti gab und machte ihn zu einem der besten Tenöre des zwanzigsten Jahrhunderts: „Turandot“, „The Bohème "" Rigoletto "" Un ballo in maschera "und" L'elisir d'amore“. Darüber hinaus, weil Pavarotti nie die Bühne betrat, ohne seinen Glücksbringer, die feste Goldfeder Schreibgerät 750 ist mit verbogenem Nagel verziert, das Glück während seiner illustren Karriere gab. Montblanc Emblem - ein Markenzeichen des FINA Handwerkes und weißen Edel schwarzen Harz, Krone Artikel schreiben. "Un ballo in maschera" und "L'elisir d'amore". Und weil Pavarotti nie ohne seinen Glücksbringer auf die Bühne ging, ist die massive Goldfeder 750 des Schreibgerätes mit dem gefalteten Nagel verziert, der ihm während seiner glanzvollen Karriere Glück brachte. Das Montblanc-Emblem - ein Siegel feinster Handwerkskunst - aus edlem Schwarz-Weiß-Harz krönt den Schreibartikel. "Un ballo in maschera" und "L'elisir d'amore". Und weil Pavarotti nie ohne seinen Glücksbringer auf die Bühne ging, ist die massive Goldfeder 750 des Schreibgerätes mit dem gefalteten Nagel verziert, der ihm während seiner glanzvollen Karriere Glück brachte. Das Montblanc-Emblem - ein Siegel feinster Handwerkskunst - aus edlem Schwarz-Weiß-Harz krönt den Schreibartikel.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Oyster Perpetual Uhren
Posted by uhr replika at 9:28 AM
Categories: