« Die goldene Rothschild-Kollektion in Degussa | Main | H. Moser Endeavour Center Sekundenkonzept am Handgelenk »

Donnerstag, November 09, 2017

Am Handgelenk: Panerai Luminor Marina 8 Tage

Es gibt Zeiten, in denen man glücklich ist. Genau vor 12 Tagen sprach er von den neuen Luminor Marina 8 Tagen , wie Panerai geschaffen zu der Idylle mit den Nutzern mit jeder neuen Wache zu halten ... und heute ich war die Lage zu in den Händen zu haben - nicht so lange wie Ich mag, was permanentemente- ist, Fotografie und überprüfe, ob alles, was er über ihn dachte, wahr ist.

Die Box ist 44 mm, ein Maß, das diskrete Panerai und dank der polierten Spiegel und Blende betrachtet werden kann, die nach innen ansteigt macht es den Anschein, wenn nicht kleiner, die in nicht-überhaupt, wenn vollkommen akzeptabel ist Irgendeine Puppe, die sogar den ikonischen Kronenschutz in Betracht zieht.

Das Polieren bedeckt auch die Handgriffe, aber nicht den Schutz, der Satin ist. Weise Entscheidung, ein Stück zu schützen, die durch ihre Form und Stände werden sein, wie viel von der Reibung. Es stimmt, dass es einfacher ist, den Spiegel Satin, sondern als eine erste Verteidigungslinie zu polieren ist die beste Option.

Die Sphäre ist, wie wir bereits annahmen, kostbar. Das Gleichgewicht zwischen der kleinen Sekunde bei 9 und den "8 TAGEN PATENTIERT" bei 3 ist vollkommen natürlich. Als müsste es immer so sein. Es ist die Magie von Panerai, der weiß, wie man die Schönheit seiner Designs wie keine andere Marke behandelt.

Nicht einmal die Dissonanz, den Text in Weiß und den Rest in Beige zu haben, ist falsch; im Gegenteil, das patentierte Weiß begleitet den Namen der Uhr und bestärkt eine Persönlichkeit, die, wäre sie von der gleichen beige Farbe gewesen, merkwürdig gewesen wäre, ein Ja ist nicht, dass es der Ästhetik geschadet hätte.

Natürlich steht die Sichtbarkeit der Uhr außer Zweifel. Eigentlich erwähne ich es als Vorwand, um das Foto im Halbdunkel zu machen, das, obwohl es verlassen hat, dient, um uns eine Vorstellung von der Wirksamkeit des SuperLuminova zu machen.

Am Handgelenk ist die Uhr spektakulär. Ich bin nicht von großen Uhren und dieser, trotz seiner 44 mm, weder ist es noch sieht es so aus. Ich mochte es sehr. Es fällt perfekt auf das Handgelenk und das Lederband mit Naht fühlt sich toll an.

Und schließlich der Preis: In dem Artikel der Präsentation sagte, dass ich nicht überrascht wäre, dass der Preis über € 7.000 lag. Nun, ich lag falsch: Der Preis beträgt 6.900 Euro . Und es ist bereits nur in den Boutiquen erhältlich , genauer gesagt im El Corte Inglés de Castellana, wo diese Fotos gemacht wurden und wo die Behandlung großartig ist. Du kommst rein und willst wirklich nicht gehen. Oder besser gesagt, Sie wollen nicht ohne einige der Wunder, die sie dort haben, gehen.Eine andere der vielen Uhren, die Oris dieses Jahr vorschlägt, ist wieder ein Tauchinstrument. Wenn wir Ihnen kürzlich die Divers Sixty-Five mit all ihrem Retro-Charme gezeigt haben, bringen wir dieses Modell jetzt zusammen mit Carlos Coste , dem berühmten Experten für Freitauchen oder Apnoe, zu einem Extremsport, der auf der freiwilligen Aussetzung von Einatmen von Wasser auf langen Strecken oder in großen Tiefen.

2003 wurde er der erste, der die 100-Meter-Barriere in der Freitauch-Kategorie überwand und 2010 einen neuen Guinness-Weltrekord aufstellte, indem er 150 Meter durch Dos Ojos, ein riesiges Netz von unterirdischen Höhlen in die Yucatan-Halbinsel, Mexiko, mit einer Immersion. Beeindruckenderweise kann er siebeneinhalb Minuten lang den Atem anhalten, was dazu führte, dass er in seiner Heimat Venezuela den Spitznamen "The Acuaman Criollo" erhielt (was man mit "der natürliche Wassermann" übersetzen könnte).

Es gibt niemanden, der besser qualifiziert ist, Uhren unter Wasser zu testen, weshalb Oris seit 2006 eng mit Carlos zusammenarbeitet. Vor dem Versuch, seinen letzten Rekord im Jahr 2015 zu übertreffen, freut sich die Schweizer unabhängige Firma, die neue Carlos Coste Limited Edition IV vorzustellen. .

Die Taucherbrille beginnt mit einem 46mm großen, mehrteiligen Gehäuse aus stabilem und leichtem Titan. In den dunklen Unterwassertiefen ist die Lesbarkeit von größter Bedeutung. Aus diesem Grund hat Oris den unidirektionalen oberen Drehring mit einer Minutenskala aus weißem Super-LumiNova® ausgestattet, die auf der schwarzen Keramikbeschichtung aufgedruckt ist. Kennen Sie die verbleibende Eintauchzeit auf einen Blick. Das schwarze Zifferblatt hat applizierte Indexe und Nadeln, die mit hellem Super-LumiNova® Orange behandelt sind, während das Saphirglas beidseitig mit einer Antireflexionsbehandlung versehen ist, um Reflexionen zu minimieren. Die Uhr ist bis zu einer Tiefe von 50 bar (500 Meter) luftdicht.

Ein weiteres Detail ist der intelligente dunkelorange Punkt in dem manuellen Heliumventil nach 3 Stunden angeordnet, gestaltet Taucher schnell helfen Ventil crown Zeit und Datum einstellt 2 Stunden unterscheiden. Im Innern der Uhr eine automatische Bewegung tickt, die ein Datum, auf 3 Stunden und kleine Sekunde von 7.00 bis 09.00 Uhr speist.

Die Uhr kommt mit einem schwarzen Kautschukband - mit Option Titanband - dem ausgeklügelte System von Schiebe Faltschliesse schnellen Anpassung von Oris bietet.

Oris hat den Boden der Box der Carlos Coste Limited Edition IV mit dem exklusiven Emblem von Carlos aufgenommen und die Uhr ist Teil einer limitierten Serie von 2.000 Stück mit einem Preis von 1.780 € . Ein weiteres Beispiel für die Philosophie von Oris bei der Schaffung von "echten Uhren für echte Menschen".

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Submariner Uhren
Posted by uhr replika at 9:28 AM
Categories: