« H. Moser Endeavour Center Sekundenkonzept am Handgelenk | Main

Donnerstag, November 09, 2017

Neu Richard Mille RM 27-02 Tourbillon Rafael Nadal

Gerade rechtzeitig für die neue Ausgabe von Roland Garros Turnier Land , wo die Legende Rafael Nadal, sein Sponsor, Freund und Uhrmacher geschmiedeten Kopf Monsieur Richard Mille präsentieren die neuen 27,02 RM es an Ihren Puls gebunden gehen eine Geste , die wiederholt hat , seit er die RM 027 im Jahr 2010 veröffentlicht wurde.

Wir wissen bereits, dass Richard Mille sich leidenschaftlich für Materialien interessiert. ist eine Art moderner Alchemist, der entschlossen ist, den Stein der Weisen zu finden, der die Materialien seiner Uhren vor dem Vergehen der Zeit, dem Gebrauch ... oder der Beschleunigung des Rückwärts- oder Nadal-Triebes unveränderlich macht. Die NTPT® Kohlenstoff (North Thin Ply Technology) seinen Auftritt in den RM 011 im Jahr 2013 und trägt das Symbol ® , weil es zu North Sails gehört , der größten Segelmacher in der Welt , die Technologie zu lizenzieren. Eine seiner Hauptanwendungen ist die Herstellung von Fahrgestellen für Formel-1-Fahrzeuge.

Das ist das Material, mit einer bemerkenswerten Beständigkeit gegen Mikroroturen, die verwendet wurde, um eine Skelettplatte zu bauen, die Monoblock genannt wurde, weil sie mit dem Rahmen verschmolzen ist, so dass es nicht notwendig ist, Elemente zu verbinden. Dies bietet eine größere Steifigkeit und Stoßfestigkeit. Titan Grade 5-Brücken werden auf der Platte unterstützt.

Mit der Technologie in Richard Mille arbeiten hat ein weiteres neues Material namens Quartz TPT entwickelt , das aus Hunderten von Schichten von Quarzfilamenten besteht, übereinander. Wiederum war es das Ziel, ein Element mit einzigartigen Eigenschaften zu erreichen: außergewöhnliche Beständigkeit gegen hohe Temperaturen, maximale Beständigkeit und insbesondere Transparenz gegenüber elektromagnetischen Wellen.

Die Fasern aus TPT® mit einem Durchmesser von weniger als 45 Mikron werden zwischen die NTPT®-Kohlenstoffschichten mittels eines automatischen Positionierungssystems eingefügt, das die Orientierung der Fasern zwischen jeder Schicht um 45º ändert. Es wird in einem Autoklaven, der dem bei der Herstellung von Luftfahrtkomponenten verwendeten Autoklaven ähnelt, auf 120 ºC erhitzt und dann in ProArt (das von Richard Mille für die Herstellung seiner Kästen, Platten und Brücken geschaffene Werk) bearbeitet. Während der Herstellung der Schachtel auf zufällige Weise werden die Schichten der beiden Materialien offenbart, wodurch jeder Uhr ein einzigartiges Aussehen verliehen wird.

Um einen Hauch von Exklusivität hinzuzufügen, dass „weil ich wert bin“ von Richard Mille, beinhaltet das Kaliber ein Tourbillon, exquisite uhrmacherischen Ich stelle mir werden sich fragen : „Was mache ich hier?“ Jedes Mal , wenn Sie versuchen , auf die Auswirkungen der Schwerkraft entgegenzuwirken und sehen dass tatsächlich was sein Besitzer gewidmet , was mandobles mit einer brutalen Beschleunigung zu verteilen ist.

propos reinen Ästhetik, die Wahrheit ist, dass dies die Rafael Nadal Edition Ich mag. Das weiß-gräulichen Ton Lünette ist sehr schön und ernst nimmt die Box. Orange Gürtel ist ein weiterer Hit (in diesem Sommer viel Orange Uhren sehen), weil es sehr gut kombiniert.

Die Uhr wird eine limitierte Auflage von 50 Stück sein und ich stelle mir vor, dass ihr Preis bei den 700.000 Euro nichts ist.

Ich lasse hier die Zusammenstellung von drei Videos über die Uhr, die auf Richard Milles Website zu finden sind . Darüber hinaus sind alle Details der Uhr, die viele sind, im KOMPLETTEN TECHNISCHEN DATENBLATT . Ich hoffe, Rafa hat einen guten Roland Garros. Wenn möglich, nimm deinen zehnten Pokal. Komm schon, Rafa!Girard-Perregaux ist am Jubiläum. Eines seiner ikonischsten Designs, der Vintage 1945, wird 70 Jahre alt und wie neulich gesagt, erzählen die Uhrmacher ihre Jubiläen für neue Uhren, was uns ermöglicht, an dem glücklichen Ereignis teilzunehmen - wenn aus der Ferne.

In den 1940er Jahren ist der Einfluss des Art Deco überall, und dazu gehören auch Uhren, die schließlich auch ein Spiegel der Kultur sind, in der sie geboren sind. 1945 lanciert Girard-Perregaux eine Uhr, die sich deutlich an dieser Gestaltungsbewegung und ihren Postulaten orientiert: geometrische Einfachheit und strukturelle Kohärenz. So war die Box rechteckig - in den Griffen verlängert - mit gebogenen Profilen, in denen die Krone eingesetzt wurde. Es war aus Gold und Stahl, denn Art Deco war ein großer Freund der Metallmischung. Die Kugel war ebenso sauber.

Fünfzig Jahre später, 1995, tauchte ein Originalmodell im Girard-Perregaux-Museum auf und wurde allgemein für die Reinheit und Aktualität seines Designs gefeiert. Das war die Geburtsstunde der Vintage 1945 Kollektion . Die Uhr wurde von oben nach unten modifiziert, von der Box bis zum Uhrwerk, aber immer unter Beachtung ihrer Essenz. Als der Erfolg sofort eintrat, erschienen schnell neue Versionen - einschließlich jener von Frauen, die 1996 geboren wurden. Zum Beispiel wurde 1999 eine automatische Chronographenversion eingeführt. Im Jahr 1945 wurde in der 1945er Vintage eine weitere Ikone des Hauses integriert, mit dem 1945er Vintage Tourbillon mit drei Goldbrücken , also der berühmten dreifachen Goldbrücke mit Tourbillon.

Zwei Jahre später kam das Vintage 1945 Jackpot Tourbillon , das einen Mechanismus wie die von Spielautomaten enthielt, mit seinem Hebel an der Seite und allem. Wenn sie anfangen, beginnen sich die Trommeln zu drehen und wenn sie aufhören, ertönt ein klingendes Geräusch. Es muss erkannt werden, dass es mechanisch von Christophe Clarets Poker übertroffen wurde , aber ästhetisch bleibt die Uhr von Girard-Perregaux von einer unschlagbaren Delikatesse.

Wie ich schon sagte, ehrt die Marke die Vintage 1945 mit einer Edition, die auf ihre Ursprünge zurückgeht. Die Box mischt erneut Roségold und Stahl (Fase bzw. Carrura) und misst 36,10 x 35,25 mm, was sie nicht riesig, aber nicht klein macht. Es passt perfekt auf das Handgelenk eines Mannes oder einer Frau.

Die Kugel reproduziert das Original, jedoch mit gewissen Änderungen. Die Nadeln werden rein dauphine, während die Eisenbahnstrecke die Indizes nicht von Schiene zu Schiene lackiert hat, sondern auf halbem Weg bleibt. Dies ist eine gute Entscheidung, die Kugel aufgrund der Größe der Zeiger und Ziffern nicht zu überlasten. Diese sind ein wenig stilisiert und lassen mehr Luft zwischen ihnen. Leider ist das Detail der 4 des ursprünglichen Modells, das sehr schön war, verloren gegangen. Auffallend ist auch die kleine Sekunde, in diesem Fall eleganter als das Original. Die Nadel ist in einem sehr tiefen Basrelief, das ein Quadrat mit Vielfachen von fünf umrahmt und ein strahlendes Sonnenbild erzeugt, das im Art Deco sehr verbreitet ist.

Die Uhr wird von der automatischen Anzeige GP03300-0051 animiert . Denken Sie daran, dass die Uhr ursprünglich eine manuelle Manometer GP 101 hatte, aber ab 1996 wurden automatische Kaliber der GP 3000-Serie ersetzt.In diesem Fall ist das Kaliber nicht zu sehen, weil es von einem Gedenkhintergrund bedeckt ist, satiniert und graviert mit das Jubiläum-Logo Seine Eigenschaften sind im Technischen Datenblatt angegeben .

Die Kurven, die auf der Vorderseite der Uhr zu sehen sind, werden in dem Gehäuse wiederholt, das ebenfalls poliert ist, um die Krone und die Initialen der Marke hervorzuheben. Die Idee ist natürlich, dass die Uhr gut am Handgelenk passt.

Und das Ergebnis ist das gewünschte: Die Uhr ist sehr gut am Handgelenk. Rechteckige Uhren sind nicht die am meisten geschätzten und fallen immer vor Runden zurück, vor allem, wenn wir über Kleideruhren sprechen, aber für mich schien mir der Vintage 1945 immer eine der elegantesten und schönsten Uhren auf dem Markt zu sein.

Ich weiß nicht, was seine Dicke ist - nicht die Marke zeigt es an -, aber wie Sie auf dem Bild sehen können, ist es keine große Uhr und kann perfekt mit einem Anzug getragen werden. Die Uhr wird natürlich nicht unbemerkt bleiben, vor allem, weil die Basis und die oberen Backen, aus denen die Griffe geboren sind, sie hervorheben, aber sie lenken nicht von einer Unze Eleganz ab. Was mehr ist, ich denke, er erhöht es. Und schließlich haben alle Uhrenfans immer den inneren Wunsch, dass jemand auf die Uhr schaut und uns danach fragt, oder?

Wie bereits erwähnt, hat Girard-Perregaux im Jahr 1945 seine dreifache Brücke mit Tourbillon eingebaut, und deshalb hat er beschlossen, dass er es auch in der Tribute verwenden wird. Die Brücken hatten ihre Funktion, es war keine einfache ästhetische Ergänzung: Sie waren wie ein Pfeil geformt, um die beweglichen Teile des Uhrwerks zu fixieren und parallel anzuordnen, wobei der Lauf, die Räder und das Tourbillon auf der gleichen Achse ausgerichtet waren.

Es ist eine Struktur, die sehr gut zur Rationalität der Sphäre von 1945 passt, denn sie folgt wieder einmal den Kriterien des Art Deco - obwohl die dreifache Brücke aus dem 19. Jahrhundert stammt. Das Tourbillon hat ein Loch von nur 10 mm Durchmesser, in das seine 80 Bauteile passen. . Der Mikrorotor aus Platin ist unter dem Beladungszylinder platziert und respektiert so die Struktur eines Kalibers, das wiederum aufgrund des geschlossenen Bodens nicht zu sehen ist.

Zwei limitierte Versionen sind entstanden: eine von 18 Einheiten mit einem Gehäuse aus Weißgold und eine weitere von nur 8 Uhren ebenfalls in Weißgold, aber mit 112 Diamanten im Baguetteschliff. Der Preis? 318.850 € für nichts. Aber die Technische Akte ist frei.

Bitte sehen uhren replica oder Bell & Ross Uhren
Posted by uhr replika at 9:28 AM
Categories: